31.03.2013

Frohe Ostern + I'm back! :)

Heyyyy ihr Lieben!!
Ich wünsche euch, und euren Familien frohe Ostern!
Ich hoffe ihr habt schöne Tage und genießt sie mit euren Liebsten!




Meine Ostergeschenke :))
Kinder Schokolade geht IMMER, ob Kind oder nicht oder? :D
Mein Lieblings Hitzeschutz-Spray von ghd was einfach unglaublich lecker riecht!!!
Und meine derzeitige Lieblingsmascara!!! 
Ich hatte ja erst von der I Love extreme von essence geschwärmt, die finde ich aber doch irgendwie blöd mittlerweile, die Bürste ist mir einfach zu groß!! :)


Es tut mir wahnsinnig Leid.. Mein letzter Post ist nun schon eine ganze Woche her!
Ich war so damit beschäftigt mich an mein neues Auto zu gewöhnen, das
ich einfach nicht dazu kam etwas neues zu posten! :/
Aber jetzt bin ich wieder da!
Und habe deshalb eine Frage an euch:

Habt ihr Vorschläge/Wünsche worüber mein nächster Post sein soll?
Schreibt es mir in die Kommentare und ich versuche es so gut wie möglich umzusetzen! :)


Eure Jaccy <3

3 Kommentare:

  1. Ich würde mich über einen Post über deine Lieblings-/Frühlingslippenstifte freuen :-)

    Liebe Grüße Lucy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.

    Mir gehts bei I Love Extreme Mascara wie dir, sie war lange Zeit meine absolute Lieblingsmascara aber mittlerweile nervt mich diese Bürste einfach.
    Bei dem Themenvorschlag schlies ich mich meiner Vorrednerin an.

    Wünsche dir auch noch schöne Ostern
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde ein Post über Gesichtspflege gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥