15.07.2013

Geburtstags-Haul + First Impressions

Hey Leute!!!!
Es tut mir sooo mega Leid, das ich gar nicht mehr zum Bloggen komme.
Ich bin im Moment im Stress, weil mein Freund und ich ab dem 01.08. zusammen in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen, die auch noch in einer anderen Stadt ist, weil ich dort meine Ausbildung anfange.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen! =)
Bin deswegen auch ziemlich einfallslos und deswegen nun schon wieder ein HAUL.
Allerdings ein Geburtstags-Haul :) Am 10.07. hatte ich nämlich Geburtstag und bin 20 geworden.
Kein Teenager mehr, schon irgendwie komisch?!... :)
Ich zeige euch nicht alles was ich zum Geburtstag bekommen habe, weil auch seeeehr viele Sachen für die neue Wohnung dabei sind, und die euch glaube ich eher weniger interessieren?!..... Und ich habe eher Geld bekommen, und mir davon diese ganzen Sachen gekauft!
Ich hoffe euch gehts gut!! =) ♥


Pflege




1. L'Oréal Paris Hydra Active 3 Haut-Perfektionierendes sanftes Gesichtswasser.. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Ich benutze so etwas nicht fürs Abschminken, aber um wirklich alles vom Gesicht zu bekommen, finde ich so ein Gesichtswasser echt toll!
Rossmann; 2,75€

2. Nivea pure effect Control shine Mattierende Feuchtigkeitspflege.. Auch darauf bin ich sehr gespannt, habe ich mir heute erst gekauft, ebenso wie das Gesichtswasser, ich hoffe das ich die Creme vertrage =)
Da ich in der T-Zone meistens nach einer gewissen Zeit glänze, habe ich mir diese mattierende Creme ausgesucht. Sie ist ziemlich stark parfümiert, ich bin aber nicht so geruchs empfindlich, und finde sie riecht trotzdem gut.
Rossmann; ca. 3-4€

3. Dolce & Gabbana pour femme shower gel.. Habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen! Hammer Duft! Hält auch relativ lange nach dem Duschen an. Kann den Duft nicht beschreiben, er ist außergewöhnlich, sehr feminin aber nicht aufdringlich! Einfach mal dran schnuppern! :)
Douglas; Preis nicht bekannt



Beauty




1. Lilibe 40 Maxi Wattepads.. Passend zum oben gezeigten Gesichtswasser habe ich gleich 2 Packungen mitgenommen. 
Rossmann; je 0,69€

2. ebelin Präzisions Make Up Ei.. Habe ich mir nun auch endlich mal besorgt. Aus dem Grunde, das ich mir heute ein Make-Up bestellt habe, und es dafür nötig ist. Alles weitere kommt in einem Post, wenns angekommen ist!!!! 
Budnikowsky; 2,95€

3. essence colour & go '103 space queen'.. Ein schöner Glitzer Topper.
Budnikowsky; 1,59€

4. NYX Girls 'Cheeky Chic'.. Es war Liebe auf den ersten Blick! Dieser Glanz von diesem Nagellack ist einfach der Hammer! Tolles Rosa, einfach rundum toll!!! :)
Douglas; 4,95€

Detaillierte Bilder zu den Nagellacken



Blushes



Sleek MakeUp Blush 'Rose Gold 926'.. Wow... was soll man da noch großartig anmerken? Diese Farbe... Ein Traum!!! Es schimmert so unendlich schön gold in der Sonne! Unten auch noch mal ein Swatch zu diesem Blush =) Ist übrigens auch der Bestseller von den Sleek Blushes.
Shades of pink; 5,49€



Sleek MakeUp Blush 'Suede 921'.. Mein Alltagsblush. Ehrlich gesagt besitze ich nur 3 Stück. Jeder hat ja so seine Lieblinge im Bereich MakeUp. Bei mir sinds eher Lippenstifte und Nagellacke :)
Trotzdem ein sehr schöner, matter Blush, der einem Urlaubsbräune ins Gesicht zaubert.
Shades of pink; 5,49€

Swatches





Lipsticks



essence Tribal Summer LE '01 Waka Waka'.. Ein Pink mit Wow-Effekt. Wirklich eine sehr krasse Farbe. Ich trage solche Farben immer mit dem Finger auf die Lippen auf, mit einer Lippenpflege daunter. Dadurch ist die Farbe zwar noch deutlich erkennbar, aber gedämpft. Ich persönlich stehe nicht so auf diese 'BÄÄÄM-Lippen' :) Bin eher ein Fan von sheer Lipsticks.
Rossmann; ca. 2-3€




CHANEL Rouge coco shine '69 Flirt'.. Definitv MEIN Highlight vom Geburtstag! Wie lange ich den schon verliebt angeguckt habe! Doch der Preis hat es halt in sich, also habe ich auf meinen Geburtstag gewartet! Was für eine Hammer Farbe. Sehr schön pflegend, und nicht austrocknend. Und eben sheer, ich mag das viel lieber!
Douglas; 29,95€



Swatches





Augen



Catrice Absoloute Eye Colour '400 My first Copperware Party'.. Das Dupe zu MAC Satin Taupe. Wirklich schön, sehr seidig und schimmernd. Ich mag diese Farbe sehr. Bisher war ich noch zu geizig so viel Geld für einen MAC Lidschatten auszugeben! Aber ein wirklich tolles Dupe! Leider kommt die Farbe auf den Fotos ganz anders raus...
Budnikowsky; ca. 1-2€



essence I ♥ Stage eyeshadow base.. Wollte sie mal ausprobieren, weil viele davon geschwärmt hatten. Ich habe bisher immer die eyeshadow base von Urban Decay benutzt, die war ja bei der Naked Palette mit dabei. Mit der war ich sehr zufrieden! Die von essence hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Der Lidschatten hat sich in der Lidfalte abgesetzt, wirklich nicht schön... Schade!
Rossmann; ca. 2-3€


Fashion



Ein, wie ich finde, sehr hübsches Tanktop, was leicht aufgepeppt ist, durch diese Muster. An den Schultern und am oberen Rückenbereich 'durchsichtig'. Sehr hübsch. 
New Yorker; 9,95€



Ein Jäckchen, was man immer mal gebrauchen kann. Der Schnitt gefällt mir irgendwie total!
Sie hat an den Seiten Taschen, was sehr praktisch ist :)
(Ignoriert einfach meine Jogginghose!!!!!) :P
New Yorker; 14,95€




Wow, ein wirklich langer Post. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen! Hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich wirklich sehr freuen!!! ♥



5 Kommentare:

  1. Hey!!
    Erstmal noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;*
    Und zweitens hat mir meine mam letztens auch die nivea control shine mitgebracht :D
    - Schöner Haul und vor allem schön viele Dinge

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und tolle Sachen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hat aber jemand zugeschlagen ;)

    Den "essence Tribal Summer LE '01 Waka Waka'" find ich ja mal mega cool! ne Review mit Tragebildern würd mich suuuper interessieren! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen haste da :)

    Bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, mit über 100 € Warenwert :)
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    Grüße

    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift von chanel ist seeehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥