29.08.2013

[TAG]: 7 Deadly Sins of Beauty

Hallo ihr Hübschen!
Ich hoffe euch gehts gut! =)

Heute werde ich den 7 Deadly Sins of Beauty TAG mitmachen, weil ich die Fragen ziemlich interessant und schwer zu beantworten fand.
Ich hoffe euch gefällt der TAG so gut wie mir uuuuuuuuuund dann fangen wir jetzt einfach mal an :))....


1. Geiz 

Welches ist dein günstigstes Kosmetikprodukt?

Ich musste wirklich lange überlegen bis ich mein günstigstes Kosmetikprodukt 'gefunden' hatte. Es ist ein Lidschatten von P2, den ich bei einem Ausverkauf ergattert hatte. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es war ein Preis zwischen 0,50€ und 0,99€. 


Welches ist dein teuerstes Kosmetikprodukt?


Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist definitiv die Naked Palette von Urban Decay. Die habe ich für 42€ gekauft, es tat meinem Portemonnaie sehr doll weh, aber es hat sich wirklich gelohnt!

Ich kann diese Palette wirklich jedem ans Herz legen!!!!


2. Zorn 

Für welches Kosmetikprodukt empfindest du eine Art Hass-Liebe?

Mag komisch klingen, aber es ist das Haarspray von Elnett. Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert, aber wirklich halten, wollen meine Frisuren damit nicht. Trotzdem (!) kaufe ich es mir immer und immer wieder, weil ich es so toll finde, das es wirklich null die Haare verklebt und super leicht auszubürsten ist. 

Eine wirklich seeeeehr große Hass-Liebe ....

Welches Kosmetikprodukt war für dich am schwierigsten zu bekommen?


Das Produkt habe ich weiter oben zwar schon einmal erwähnt, aber es war tatsächlich die Naked Palette von Urban Decay. Ich weiß nicht mehr warum, aber aus irgendeinem Grund konnte/wollte ich sie nicht online bestellen. Den Grund weiß ich wirklich nicht mehr. Jedenfalls war eine Freundin zu der Zeit nach New York geflogen, und hat sie mir mitgebracht. Nur war sie über längere Zeit da und ich habe ca. noch 3 Wochen darauf gewartet. Das Warten war wirklich grauenvoll ... :D



3. Völlerei

Welches ist dein leckerstes Kosmetikprodukt?

Ich gehe mal davon aus, dass niemand seine Kosmetikprodukte tatsächlich probiert und bewerte dann einfach mal nach dem Geruch :P... Mein leckerstes Kosmetikprodukt in Sachen Geruch ist der 'Eclat Minute' von Clarins. Das ist ein Lipgloss und ... ohh Leute.. er riecht 100% nach Zuckerwatte und ich liebe liebe liebe diesen Geruch! Ich könnte echt stundenlang dran schnuppern ♥



4. Faulheit

Welches Kosmetikprodukt benutzt du nicht, weil du zu faul dazu bist?


Hmm.. wirklich schwierig.. Ich denke es ist der Eyeliner. Ich benutze Eyeliner wirklich äußerst selten. Auf der einen Seite bin ich zu faul, und auf der anderen Seite finde ich, das mir Eyeliner nicht besonders steht :)



5. Hochmut

Durch welches Kosmetikprodukt fühlst du dich am selbstsichersten?


Die guuuute, alteeee, lieeebe Wimperntusche... Kann man da noch etwas hinzuzufügen?! :) ♥



6. Wollust

Welche Merkmale findest du am anderen Geschlecht besonders anziehend?

Ich liebe die Hände und Unterarme an einem Mann, fragt mich nicht warum, aber männliche Hände finde ich total sexy!!!! Außerdem noch den 3-Tage Bart :)))



7. Neid 

Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?


Eigentlich wirklich alles, was mit Beauty zu tun hat.. Ob es Parfums sind, Lidschatten Paletten, Gutscheine.... Völlig egal, Hauptsache Beauty oder Fashion ♥





Hier mal ein Look, den ich mit der Naked Palette geschminkt habe ♥



 



Ich tagge:


Gina 



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥