26.05.2013

Ein weiterer Versuch: Ombré Nails...

Hey Leute...
So langsam verzweifel ich an den Ombré Nails...
Ich habe es schon mehrere Male versucht. Und zwar mit diesen Schwämmchen..
Ich hatte Foundation Schwämmchen von KIKO mit denen ich es versucht habe.
Es ist eine Katastrophe.
1. Ich saß jetzt bestimmt eineinhalb Stunden da dran.
2. Die linke Hand ist wirklich ganz gut geworden, ich war sogar echt relativ zufrieden.
Aber die rechte Hand kann man echt vergessen. Mit links kriege ich es einfach nicht hin.
Ich habe euch beide Hände mal abfotografiert, damit ihr die Katastrophe mal sehen könnt haha. :(
Ich habe sofort alles wieder entfernt von meinen Nägeln. Bin einfach eine Perfektionistin und kann es nicht mit ansehen das eine Hand toll und die andere total scheisse aussieht! -.-

Hier die Bilder dazu:


Die linke Hand, wirklich ganz okay!

Die rechte Hand, eine Vollkatastrophe!


Ich frage mich einfach wie alle anderen das so hinbekommen! So etwas nerviges -.-

Ich hoffe ihr habt einen schöneren, und besser genutzten Sonntag! =)

Eure Jaccy ♥

1 Kommentar:

  1. Ja, die linke ist auf jeden Fall schöner geworden =) sieht doch ganz hübsch aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥