31.05.2013

Getestet: Nivea In-Dusch Body Milk

Hey meine Lieben!
Ich habe eben gebadet und hatte aus dem Nivea Magazin noch eine Probe von der neuen In-Dusch Body Milk über. Ich dachte mir: Passt perfekt! Es ist der perfekte Moment um es zu testen ;)
Man kann natürlich sagen das ich es nicht richtig getestet habe, da ich sie jetzt nur einmal benutzt habe, aber ich konnte mir schon ein Urteil bilden.




Sie verspricht: 'Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Bodymilk ist nicht mehr nötig - Sie können sich sofort anziehen!

Außerdem ist sie ohne künstliche Farbstoffe, Silikone und biologisch abbaubar.

Anwendung: Auf der Rückseite wird die Anwendung wie folgt beschrieben:
1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Duft: Zu dem Duft muss ich sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefallen hat. Es roch nicht streng oder zu stark sondern ziemlich angenehm sanft irgendwie, ich weiß auch nicht wie es sonst beschreiben sollte :)
Er verfliegt jedoch schnell wieder, jetzt, wo das Baden 2 Stunden her ist, riecht man kaum noch etwas auf der Haut.

Konsistenz: Die Konsistenz ähnelt wirklich sehr einer Body Milk, sehr cremig aber irgendwie auch nicht besonders fettig. Beim Auftragen fühlt sie sich eher wie Wasser an.

Mein Eindruck: Ich muss sagen, ich bin nicht sonderlich begeistert. Das einzige, was ich wirklich positiv fand, war der Duft. Der war wirklich schön dezent und irgendwie auch entspannend. Nach dem Abtrocknen hat sich die Haut total klebrig angefühlt und auch beim Anziehen gab es dadurch (wenn auch nur minimale) Problemchen. Die Haut fühlt sich nach etwas vergangener Zeit jedoch wirklich weich an, wobei ich sagen muss, das ich sonst auch nicht unbedingt zu rauer oder trockener Haut neige. Ich habe jetzt trotzdem immernoch das Bedürfnis meinen Körper nochmal einzucremen.

Fazit: Ich würde sie mir nicht kaufen! Ich bin mit der Garnier 7 Tage Body Milk wirklich sehr zufrieden. Ich denke auch nicht das ich irgendwann einmal auf In-Dusch Body Milks umsteigen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥