30.05.2013

Dior Addict Gloss Gratis!!!!!

Hey ihr Lieben!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Bis zum 29.06.2013 hat man die Möglichkeit, eine Gratisprobe vom Dior Addict Gloss in der Farbe Diablotine zu erhalten. 



























Dazu müsst ihr nur mit diesem Gutschein zu einem der 31 Dior Counter deutschlandweit gehen und den kostenlosen Make-Up Service in Anspruch nehmen. Im Anschluss könnt ihr euch dann das Pröbchen mitnehmen! 

Habt ihr schon an der Aktion teilgenommen? Ich werde es wohl heute tun! =)

Eure Jaccy ♥

2 Kommentare:

  1. Heute ist doch schon der 30. :/ geht das da immer noch?

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich es mitbekommen habe, geht die Aktion bis zum 29.6. :D

    Würde gerne einen tollen Tag an dich weitergeben. Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst (:

    http://tiamels.blogspot.de/2013/05/tag-noch-nie-geoffnete-produkte.html

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥