10.04.2013

30 Random Facts about me! :)




1. Ich bin Lippenpflege-süchtig, bzw. Carmex, mein Motto: Ohne Carmex, geht nix! :)
2. Ich bin eigentlich naturblond!
3. Ich bin süchtig nach Nasenspray! (sehr krank)
4. Ich liebe Jim Block ♥ (gibt's nur in Hamburg, 1 Store in Hannover)
5. Ich habe einen kleinen Zwerghamster
6. Ich liebe es zu essen ♥
7. Süssigkeiten sind meine Leidenschaft :P
8. SHOPPEN! ♥
9. Ich hasse Kälte!
10. Ich rauche nicht!
11. Ich trinke keinen Alkohol!
12. In der Grundschulzeit war ich verrückt nach Diddl
13. Ich lache den ganzen Tag und kann auch wirklich über jeden Scheiss lachen :D
14. Ich habe die gelbe Edition von Pokémon auf meinem Gameboy gespielt (haha)
15. Ich habe panische Angst vor Spinnen!!!!!
16. Flugangst, ist auch ein Begleiter in meinem Leben :)
17. Meinen Führerschein habe ich am 23.01.2013 bestanden!
18. Ich hasse Sport!!!
19. Mit 16 war ich auf einem Lady Gaga Konzert :)
20. Ich mag keine Pilze
21. Mein Schmink-Tick begann im letzten Jahr durch Youtube-Videos :)
22. Ich liebe KÖLN 50667 ♥
23. Ich bin zickig, dickköpfig und stur :)
24. Ich war bereits in Dänemark, Tchechien, Spanien und der Türkei :)
25. Mit 13 habe ich einen Jeans Minirock über eine Jeanshose angezogen, und fand es wirklich stylish..
26. Ich liebe die Harry Potter Filme (hahaha) ♥
27. Als Kind hatte ich Angst, als ich mir das erste Mal alleine die Haare föhnen sollte
28. Ich schlafe gerne und lange :)
29. Ich schaue jeden Tag in meinen Kleiderschrank und habe das Gefühl 'Ich habe nichts zum Anziehen' :(
30. Meine Lieblingsessen sind Pfannkuchen, Nudelaufläufe, Pizza, Reisgerichte und eigentlich so alles :P

Ich hoffe euch gefällt dieser Post, so wisst ihr jetzt etwas mehr über mich :)

Was ist eure größte Macke? Raus mit der Sprache! :)

3 Kommentare:

  1. XD
    Die gelbe Edition von Pokemon hatte ich auch!
    Es war mein einziges Gameboy-Spiel, unglaublich aber wahr!

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass wir einiges gemeinsam haben.
    1, 6, 7, 10, 11, 18, 28 und 30 mag ich auch gerne :)
    Ich habe den Tag auch mitgemacht. Vielleicht willst du ja mal reinschauen.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    ich mag Spinnen auch überhaupt nicht!!! Iihhhhh! ;D

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥