28.04.2013

Floating

Hey ihr Hübschen!
Endlich ist es soweit! Letztes Jahr hatte ich meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein fürs Floating geschenkt, und ich habe uns endlich einen Termin gebucht! Wir werden am 14.05. dort hingehen :) Ich habe dieses 'Erlebnis' auf www.mydays.de gekauft :)
Das soll ja ein total tolles Erlebnis sein, ich habe schon sehr viele positive Meinungen dazu gehört und auch im Internet gelesen. Beim Floating gibt es einen Tank mit Wasser mit sehr hohem Salzgehalt, in den man sich reinlegt. Durch das hohe Salzgehalt im Wasser schwimmt man oben, wie im toten Meer. Und ich wollte schon immer diese Schwerelosigkeit erleben! Ich hoffe es wird wirklich so toll wie ich es mir vorstelle!
Wenn die Möglichkeit besteht, Fotos zu machen, werde ich diese auf jeden Fall in einem zweiten Teil posten! Dinge wie Handtücher, Duschgel und Shampoo, Bodylotion, Badeschuhe und Hairconditioner werden dort gestellt. Ich freue mich schon sehr auf dieses Erlebnis und bin schon so gespannt! :)






Wart ihr auch schon einmal beim Floating, oder würde euch persönlich so etwas auch ansprechen?

Habt noch einen schönen Sonntag, eure Jaccy :)

1 Kommentar:

  1. Klingt schonmal sehr gut :D
    Ich würde sowas auf jeden Fall auch mal machen
    Ich freu mich schon darauf, was du drüber berichtest ;)

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥