02.04.2013

Frühlings-Lippies :)

Auch wenn wir bis jetzt nur auf dem Kalender den Frühling haben,
wollte ich euch meine Lieblings Frühlingslippenstifte zeigen! :)
Sie passen von den Farben her sehr gut in diese Jahreszeit und zaubern eine schöne Frische
ins Gesicht! Ich hoffe sie gefallen euch =)
Swatches auf den Lippen von den Lippenstiften/Lipglossen findet ihr HIER  =)

Eure Jaccy








Auflistung wie immer von links nach rechts:

Burjois EFFET 3D, Farbe: 52; Corail idyllic, gekauft bei Budnikowsky, um die 8€
Details: Korall-farbenes Lipgloss mit goldenen Glitzerpartikeln

Manhattan Tasty Lips Lipgloss, Farbe: 531, gekauft bei Budnikowsky, um die 5€
Details: rosa, schimmerndes Lipgloss mit Pfirsichduft (unglaublich lecker frisch, sommerlich)

Barry M, Farbe: 147; Peachy Pink, online bestellt bei shades of pink, 5,29€
Details: Matter Peach-Ton

MAC, Farbe: Vegas Volt, gekauft im MAC Store, 19€
Details: Lippenstift mit WOW-Effekt, tolles Korall-pink

Yves Saint Laurent Volupté sheer candy, Farbe: 5; Mouthwatering Berry, gekauft bei Douglas, 32€
Details: Ein sheerer Lippenstift in einem tollen Lila-Ton, finde ihn wunderschön und super pflegend

L'Oréal Paris Rouge Caresse, Farbe: 301; Dating Coral, gekauft bei Budnikowsky, um die 9€
Details: schönes Korall-pink, allerdings auch sheerer, und dadurch weniger auffällig, perfekt für jeden Tag

1 Kommentar:

  1. Den Vegas Volt muss ich mir wohl echt langsam mal zulegen, wobei mich die knapp 20 Euro immer abgeschreckt haben! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥