22.04.2013

Mein Wochenende #1

Gesehen |  Deutschland sucht den Superstar :), Köln 50667
Gehört |  Cassie ft. Wiz Kalifa - Paradise
Gelesen |  'Willst du normal sein oder glücklich' von Robert Betz
Getan |  Mit meinem Freund und meiner besten Freundin Möbel für ihren Umzug ausgesucht :) und am Sonntag einen super tollen Putztag gehabt (ironieeeeeeee)
Gegessen | Samstag: Pizza, Baguette mit Aioli; Sonntag: Spargel mit Kartoffeln und Schinken - lecker! :D
Getrunken |  Wasser, Cola, Apfelsaft
Gedacht |  Hoffentlich bleibt das Wetter schön
Gefreut |  so einen schönen Tag gehabt zu haben (Möbel gucken ist irgendwie mein Ding :D)
Geärgert |  über meine Nägel, die total brüchig sind -.-
Gewünscht |  Das der nächste Freitag am besten schon morgen wäre, weil ich da endlich meinen Friseurtermin habe :)
Gekauft |  Einfach mal garnichts! ;)
Geklickt |  verschiedene Blogs, Youtube-Gurus, RTL2now um die Online Wiederholung von Köln 50667 zu gucken :)




Was habt ihr am Wochenende so erlebt? :)



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥