30.04.2013

Mein Wochenende #2

Gesehen |  Let's Dance, DSDS, tatort (neu für mich entddeckt, ist wirklich richtig spannend!)
Gehört |  Ellie Goulding feat. Calvin Harris - Need your love ♥
Gelesen |  immernoch 'Willst du normal sein oder glücklich' von Robert Betz
Getan |  eigentlich gar nicht viel, am Freitag war ich beim Friseur, und am Samstag habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen, und wir haben einfach viel geschnackt über alles, was es so gibt =), Meinen Hamster geärgert im Sinne von sehr oft aus dem Käfig holen :P
Gegessen |  Salat mit Fladenbrot und Tzatziki, Mc Donald's Pommes, Hühner Frikassee
Getrunken |  Wasser und irgendwie bin ich total auf dem COLA Flash momentan ♥
Gedacht |  Hmm.. habe ich die Haare doch zu kurz schneiden lassen?.. Ach nein,
dafür ist das kaputte alles ab :P
Gefreut |  Endlich wieder dunkel getönte Haare zu haben, es sieht einfach 1000 Mal besser aus! Und über dieses super Foto (siehe unten) =)
Geärgert |  Das ich meinen Freund nicht sehen kann, weil er Magen Darm hatte.
Gewünscht |  Ihn vielleicht doch schneller zu sehen =)
Gekauft |  Den Friseurbesuch :P
Geklickt |  Facebook, Blogspot, Die Wiederholung von 'Köln 50667' und 'Alles was zählt' =) ♥




Wie war euer Wochenende? ♥


1 Kommentar:

  1. Hey ;D
    Mein Wochenende war schön, aber auch stressig :)
    Bin froh das ich den heutigen Tag hinter mir hab, war echt anstrengend.

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥