21.04.2013

Größter Fehlkauf!!!!

Hey ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe so lange schon nichts mehr gepostet aber ich war auch einfach
total kreativlos und hatte irgendwie überhaupt keine Ideen!
Tut mir wirklich Leid! :/
Aber dafür dann heute ein Post über einen sehr großen Fehlkauf, den ich wirklich bereue!
Es geht um das Braun Satin Hair 7 Glätteisen...
Ich habe ihn mir vor ca. einem Jahr gekauft.. Hätte ich mich doch für den von Grundig entschieden..
Auf der Verpackung steht ja 'Testsieger', dieses Ergebnis kann ich definitiv nicht bestätigen.
Durch die sogenannten Ionen sollen die Haare ja Glanz bekommen, bei meinen Haaren war eher der Anschein vom kompletten Gegenteil!! Mal ganz abgesehen davon, dass das Gerät die Ionen teilweise garnicht mehr einschaltet. Genau dieses Problem hatte ich auch schon vor einem halben Jahr, und habe ihn schon einmal umgetauscht, ganz ohne Probleme habe ich ein neues Gerät erhalten, aber nun tritt dasselbe Problem schon wieder auf.. Bin wirklich genervt. Das Glätteisen trocknet meine Haare total aus und glättet sie nicht wirklich.. Ich habe ja naturkrause Haare und glätte sie eh selten, aber WENN ich sie schon glätte möchte ich auch ein super Ergebnis haben! Die von ghd sind natürlich super, haben aber auch ihren stolzen Preis... Leider! Vielleicht kommt das auch auf die Haare an, die man hat, ich habe bloß ein komplett anderes Ergebnis bei anderen Glätteisen was wirklich sehr schade ist..
Der Preis für das Glätteisen war um die 45€.




Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht, oder ein super Ergebnis damit erzielt? Schreibt's mir in die Kommentare, dass würde mich wirklich mal interessieren! :)


Eure Jaccy 


1 Kommentar:

  1. Gut das du darüber geschrieben hast =) Hab mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen. Danke dafür ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch ♥